CAN SULL EN

Can Sull

Our charming boutique hotel CAN SULL – Adults Only – is open since 1 May 2019.

 

The Can Sull is suitable for those who love something “special”.
Naturalness without mass tourism in a warm and hospitable environment.
Holiday with us means pure relaxation for body, soul and spirit.

 

We treat each of our clients with personal and exclusive service so that they can feel at home.

The CAN SULL – only for adults – is a refuge of peace and is idyllically located in the south-east of Mallorca in the artists’ village Cas Concos.
The village is situated between Santanyi and Felanitx.

 

You will find relaxation in the romantic garden and at the pool.
Next to the pool we have generous sunbathing areas and a sauna.

 

Can Sull is also a good starting point for more active people to explore the island and its beaches by bike, car or boat. Beautiful beaches and bays can be reached in 15 to 20 minutes by car, within a radius of 30 minutes there are 78 beaches. There are golf courses nearby and the metropolis of Palma is only about 40 minutes away by car.
Whatever you want to do – bike tours, diving, boat trips, car rentals and much more – we are happy to help!

Garden

There are many places to discover in Can Sull. A pool, a sauna, areas with sunbeds and places to relax in a natural environment. Here you can spend the whole day in peace and relax. The garden is a Mediterranean dream, a perfectly merged paradise where you can relax in the shade of trees.

Pool

A large pool with a wonderful view to the church of Cas Concos and the wonderful sunset.
From here you can enjoy the beautiful blue Majorcan sky from one of the sunbeds.
A perfect place to relax and enjoy a cocktail, a natural juice or a glass of wine.
We offer wonderful snacks at the pool.

History

The house of the Sull family was built as a farm at the beginning of the 19th century. At that time the property extended from the edge of the village to the church and is still the largest plot of land in the village. At that time all the inhabitants came here to bake their bread once a week. Even today the inhabitants of the village visit Can Sull to reminisce and tell us old stories about the house and the former owners. This is one of the reasons why we have not changed the name CAN SULL, as this building is one of the most important places of this village.

FRUIT AND VEGETABLE GARDEN

This garden is maintained with devotion and love. And so wonderful are the fruits and vegetables from the Mediterranean.
We use these healthy products in our various dishes.

Wellness

Our wellness area includes a sauna and an outdoor massage area. Here, deceleration, relaxation and deep well-being is possible. Massages are used for relaxation and often a solution for physical problems. The sauna is a Klafs Premium Sauna with panorama window and view of the cactus garden.

RETREAT

To complete the customer experience, we have created a package of contemporary relaxation and well-being that
allows you to get away from the daily grind. Experiences of relaxation and yoga, which the traveller can experience in the warm and welcoming atmosphere of the hotel or his own room.

WATER & STEAM

We want “Zero Waste” to be the mantra of Can Sull. To avoid the use of plastic, the water in the room is served in glasses. Water that comes from an osmosis filter system is filled daily and according to the needs of the guest and presented in two glasses.

 

We use the Grohe Blue water system. Cooled and filtered water comes directly from the tap – in still, medium or sparkling. Sustainable, resource-saving, comfortable.

 

Can Sull smells of Mallorca and the sea.
We have created a fragrance with its own identity. An aromatic fragrance of oranges, lemons, coriander and cinnamon.

YES, I WANT

– three words that change the world, even the months before the wedding! Because with the question of all questions, the preparations for a day that will remain unforgettable begin for every bridal couple. In cooperation with our wedding planner Annette Spuller Rass – Organza Hochzeitshaus, we plan your individual wedding under palm trees! Consistently uncomplicated and relaxed professional.
www.organza.de

CAN SULL neu

Can Sull

Unser charmantes Boutique Hotel CAN SULL – Adults Only – ist seit 1. Mai 2019 geöffnet.

 

Das Can Sull ist geeignet für diejenigen, die das „Besondere“ lieben.
Natürlichkeit ohne Massentourismus in einer herzlichen und gastfreundlichen Umgebung.
Urlaub bei uns bedeutet pure Erholung für Körper, Seele und Geist.

 

Wir behandeln jeden unserer Kunden mit persönlichem und exklusivem Service, damit sie sich wie zu Hause fühlen können.

Das CAN SULL – nur für Erwachsene – ist ein Refugium der Ruhe und liegt idyllisch im Süd-Osten Mallorcas im Künstlerdorf Cas Concos.
Der Ort liegt zwischen Santanyi und Felanitx.

 

Entspannung finden Sie im romantischen Garten und am Pool.
Wir verfügen neben dem Pool über großzügige Liegeflächen und eine Sauna.

 

Auch für aktivere Menschen ist das Can Sull ein guter Ausgangspunkt um die Insel und ihre Strände mit dem Rad, dem Auto oder mit dem Boot zu erkunden. Wunderschöne Strände und Buchten erreichen sie in 15 bis 20 Minuten mit dem Auto, im Umkreis bis 30 Minuten sind insgesamt 78 Strände erreichbar. Es befinden sich Golfplätze in der Nähe und die Metropole Palma ist nur circa 40 Autominuten entfernt.
Was auch immer Sie unternehmen möchten – Fahrradtouren, Tauchen, Bootsfahrten, Leihwagen und vieles mehr – wir helfen gerne weiter!

Garten

Im Can Sull gibt es viele Orte zu entdecken. Einen Pool, eine Sauna, Bereiche mit Liegen und Plätze zum Entspannen in einer natürlichen Umgebung. Hier können sie den ganzen Tag in Ruhe verbringen und die Seele baumeln lassen. Der Garten ist ein mediterraner Traum,  ein perfekt verschmolzenes Paradies, wo man im Schatten von Bäumen herrlich entspannen kann.

Pool

Ein großer Pool mit herrlichem Blick auf die Kirche von Cas Concos und den wunderbaren Sonnenuntergang.
Von hier aus können sie den schönen blauen mallorquinischen Himmel von einem der Liegen aus genießen.
Ein perfekter Ort um zu entspannen und einen Cocktail, einen natürlichen Saft oder ein Glas Wein zu genießen.
Wir bieten wundervolle Snacks am Pool.

History

Das Haus der Familie Sull wurde Anfang des 19. Jahrhunderts als Bauernhof errichtet. Das Grundstück erstreckte sich damals vom Ortsrand bis zur Kirche und ist heute noch das größte Grundstück im Dorf. Damals kamen alle Bewohner hierher, um einmal in der Woche ihr Brot zu backen. Noch heute besuchen die Bewohner des Dorfes das Can Sull, um in Erinnerungen zu schwelgen und erzählen uns alte Geschichten vom Haus und den damaligen Eigentümern. Dies ist einer der Gründe, warum wir den Namen CAN SULL nicht verändert haben, da dieses Gebäude eines der wichtigsten Plätze dieses Ortes ist.

Obst und Gemüsegarten

Dieser Garten wird mit Hingabe und Liebe gepflegt. Und so wunderbar sind die Früchte und das Gemüse aus dem Mittelmeerraum.
Diese gesunden Produkte verwenden wir in unseren verschiedenen Gerichten.

Wellness

Unser Wellnessbereich umfasst eine Sauna und einen Massagebereich im Freien. Hier ist Entschleunigung, Entspannung und tiefes Wohlbefinden möglich. Massagen dienen der Entspannung und oftmals eine Lösung für körperliche Probleme. Die Sauna ist eine Klafs Premium Sauna mit Panorama Fenster und Blick auf den Kakteen Garten.

RETREAT

Um das Kundenerlebnis zu vervollständigen, haben wir ein Paket aus zeitgemäßer Entspannung und Wohlbefinden geschaffen, das es
ermöglicht, sich vom Alltag zu lösen. Erlebnisse von Entspannung und Yoga, die der Reisende in der warmen und einladenden Atmosphäre des Hotels oder seines eigenen Zimmers erleben kann.

WASSER & DUFT

Wir möchten, dass „Zero Waste“ das Mantra von Can Sull ist. Um den Plastikverbrauch zu vermeiden, wird das Wasser im Raum in Gläsern serviert. Wasser, das aus einer Osmosefilteranlage kommt, wird täglich und entsprechend den Bedürfnissen des Gastes gefüllt und mit zwei Gläsern präsentiert.

 

Wir verwenden das Grohe Blue Wassersystem. Gekühltes und gefiltertes Wasser kommt direkt aus der Armatur – in still, medium oder sprudelnd. Nachhaltig, ressourcenschonend, komfortabel.

 

Can Sull riecht nach Mallorca und Meer.
Wir haben einen Duft mit eigener Identität kreiert. Ein aromatischer Duft aus Orangen, Zitronen, Koriander und Zimt.

Ja, ich will

– drei Wörter, die die Welt verändern. Und das schon Monate vor der Trauung! Denn mit der Frage aller Fragen beginnen für jedes Brautpaar auch die Vorbereitungen für einen Tag, der unvergesslich bleiben wird. In Kooperation mit unserer Weddingplannerin Annette Spuller Rass – Organza Hochzeitshaus, planen wir eure individuelle Hochzeit unter Palmen! Konsequent unkompliziert und entspannt professionell.
www.organza.de